Weihnachtsgrüße

pexels-photo-259708

Die Freiwillige Feuerwehr Stockheim wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie allen Freunden und Gönnern, welche uns das ganze Jahr unterstützen, friedvolle Weihnachtstage und die besten Wünsche für das Jahr 2018.

Ferner bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Kameradinnen und Kameraden der weitern Hilfsorganisationen, den Mitarbeitern der Leitstelle (ILS) Coburg und unserer Gemeindeverwaltung, welche uns jederzeit im Einsatz und in allen anderen Situationen immer aufs Neue ihre wertvolle Zusammenarbeit und Unterstützung zum Ausdruck bringen.

Ich persönlich bedanke mich bei allen Feuerwehrkameradinnen und -Kameraden einschließlich der Jugend- und Kinderfeuerwehr für ihre wichtige Mitarbeit in unserer Feuerwehr.

Ein großer Dank geht an alle „Spender“, welche die Feuerwehr Stockheim im Jahr 2017 unterstützten -„Vergellt’s Gott“

Mein Dank gilt weiterhin unseren Ehefrauen oder-partnern mit unseren Familien für ihr Verständnis und ihre Unterstützung unserer wichtigen und nicht immer leichten Arbeit. Bedanken darf ich mich aber auch bei allen Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll mittragen.

Zusammenkunft ist ein Anfang
Zusammenhalt ist ein Fortschritt
Zusammenarbeit ist die Zukunft
- Henry Ford -

Wir wünschen Ihnen und uns allen:

FROHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN UND EINEN RUHIGEN JAHRESWECHSEL INS NEUE JAHR 2018

Ihre Feuerwehr Stockheim

Andre Friedrich
Kommandant

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>