Hervorragendes Abschneiden beim Renald-Steger-Cup

Beim diesjährigen Renald-Steger-Cup nahmen insgesamt 6 Mannschaften aus der Großgemeinde Stockheim teil. Ausgetragen wurde der Wettkampf diesmal in Stockheim – dabei hatten die Jugendlichen 10 Stationen zu absolvieren.

Am Ende holte die Jugendfeuerwehr Stockheim den 1. Platz – und das im dritten Jahr in  Folge. Damit geht der begehrte Wanderpokal fest in die Hände der Stockheimer. 2017 wird es einen neuen Wanderpokal geben.

In diesem Zusammenhang bedankt sich die Feuerwehr Stockheim beim Schützenverein, dessen Halle für die Ausrichtung genutzt werden konnte – dies war auch auf Grund des schlechten Wetters sehr hilfreich.

Die Platzierungen im Einzelnen:

  1. JF Stockheim 1
  2. JF Burggrub
  3. JF Stockheim 2
  4. JF Stockheim 3
  5. JF Hasslach/KC
  6. JF Reitsch

Gemeindecup1 Gemeindecup2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.