Monatsarchive: Mai 2013

Dauereinsatz nach Unwetter

Sturm und Starkregen führten am Sonntag, den 19.5.13, zu Schäden im Gebiet der Gemeinde Stockheim. Um 19:15 Uhr wurde Alarm für die Feuerwehren Wolfersdorf und Stockheim ausgelöst. Mehrere Einsatzstellen mussten abgearbeitet werden. Unter anderem konnte die Bahnunterführung in Stockheim auf Grund … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Neuer 1. Kommandant gewählt

Die Feuerwehr Stockheim wählte gestern Andre Friedrich als neuen 1. Kommandanten. Nach 6 Jahren Amtszeit beerbt er damit den bisherigen Kommandanten Michael Müller. Der bisherige Stellvertreter Christian Rebhan wurde wieder gewählt. Er steht Andre Friedrich gemeinsam mit dem weiteren Stellvertreter … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar